Euro-FH-Abschlussfeier am 14. Mai 2011 …

Mai 27, 2011 at 2:44 pm

Kürzlich stand die zweite Abschlussfeier an der Euro-FH in Hamburg für mich an.  Bei der ersten Abschlussfeier im Mai 2009 hatte ich meinen Bachelor gefeiert. Diesmal ging es nach Hamburg um den MBA zu feiern. Mit dabei waren diesmal mein Freund und mein Bruder.

Die Feier fand im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg statt und mit dabei waren über 80 Absolventen (Bachelor, Diplom und MBA) und deren Angehörige. Die Feier startete um 11 Uhr mit einem Sektempfang und eine Stunde später begann dann die Verleihungszeremonie. Dabei überreichte der Präsident der Euro-FH Prof. Dr. Holm die Abschlusszeugnisse. Begrüßt wurde übrigens auch die Absolventin 1.000 an der Euro-FH.

Jeder Absolvent trug natürlich auch einen Talar und Barett – beides wurde kostenfrei von der Euro-FH gestellt.

Höhepunkt der Feier war wohl das traditionelle Werfen der Barette 🙂

Im Anschluss gab es dann noch ein sehr leckeres Bufett. Ja, und so ging dann auch der letzte Tag an der Euro-FH für mich zu Ende …

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Euro-FH-Stammtisch am 6. Mai 2011 … Euro-FH feiert 10jähriges Jubiläum in Hamburg …


Archive

Mai 2011
M D M D F S S
« Mrz   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: