Das Studium ist vorbei!

Februar 3, 2011 at 5:45 pm

Beim vorletzten Eintrag war ich ja noch nicht sicher, ob der MBA geschafft ist, aber vor kurzem erhielt ich die Bestätigung. Ich habe das MBA-Studium geschafft und diese Woche erhielt ich dann auch mein Abschlusszeugnis. Für die Thesis gab es eine 2,0 und damit war ich sehr zufrieden. Und das MBA-Studium insgesamt habe ich mit einer 1,8 geschafft. Hätte eigentlich nicht mit dieser guten Note gerechnet 🙂

Und als Reaktion auf den MBA gab es dann letzte Woche auch die Nachricht über eine Beförderung 🙂 So kann das Jahr 2011 weitergehen!

Als Fazit kann ich wirklich feststellen, dass sich die zwei Studiengänge (Europäische BWL BA und International Management MBA) an der Euro-FH auf jeden Fall gelohnt haben. Ich bereue die Entscheidung im August 2006 auf keinen Fall. Damals hätte ich auch nie gedacht, dass ich sogar den MBA erreichen würde. Und so ganz nebenbei auch noch Fernstudentin des Jahres 2010 werden würde 🙂

Mir hat das Studium sowohl beruflich (zwei Beförderungen) als auch privat etwas gebracht, denn ich habe viele nette Leute kennengelernt und war durch das Studium in Peking und Boston. Auch wenn mich die beiden Studiengänge um die 16.000€ (ohne Auslandssseminare) gekostet haben, so hat es sich doch ausgezahlt. Ein in den letzten Jahren gab es ja auch immer ein hübsches Sümmchen Steuern zurück 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, MBA.

Euro-FH-Stammtisch am 25. Februar 2011 … Euro-FH-Stammtisch am 6. Mai 2011 …


Archive

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

@Twitter


