Das Studium ist vorbei!?

Dezember 11, 2010 at 4:17 pm 1 Kommentar

Am Montag habe ich die MBA-Thesis zur Post gebracht und nun heißt es nur noch Warten. Allerspätestens Ende Januar sollte ich wissen, ob ich auf den MBA anstoßen kann und im Mai zur Abschlussfeier nach Hamburg fahren darf.

Der Abgabetermin für die Thesis war zwar erst Ende Dezember, aber ich wollte den Stress rechtzeitig vor Weihnachten hinter mich gelassen haben. Im Endeffekt habe ich auch nur im November so richtig an der Thesis gearbeitet. Und jetzt habe ich plötzlich wieder soviel Zeit …

Jetzt, wo das Studium vorüber sind, lege ich mich aber nicht auf die faule Haut. Folgende Punkte stehen für 2011 auf dem Plan:

  • Kurs Social Media bei der Deutschen Presseakademie
  • Kurs Geprüfter Verkaufsleiter bei SGD
  • A2-Prüfung Spanisch
  • Certificate of Proficiency in English (CPE)

Auch 2011 wird also nicht langweilig 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Die MBA-Thesis ist schon ein Brocken … Euro-FH-Stammtisch am 25. Februar 2011 …

1 Kommentar

  • 1. Studium-News.de Nachrichten aus der Hochschullandschaft  |  Dezember 22, 2010 um 10:55 am

    […] Fernstudium MBA fertig – zwei weitere Fernlehrgänge geplant Gerade hat Manuela die MBA-Thesis abgeschickt, wie sie in ihrem Blog berichtet. Und schon hat sie die beiden nächsten Fernlehrgänge geplant, neben einigen anderen Weiterbildungen. Aktiver kann man in Sachen Weiterbildung wohl kaum sein. (Weblog Euro-FH) […]

Trackback this post


Archive

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

@Twitter


