Das MBA-Studium nähert sich dem Ende …

April 12, 2010 at 4:12 pm 1 Kommentar

Ja, so langsam ist auch ein Ende meines MBA-Studiums International Management abzusehen. Diesen Samstag steht die letzte Klausur (Unternehmensführung) an und dann muss ich noch meine Hausarbeit im Wahlmodul Servicemanagement (Fallstudie zu Budgethotels) beenden.

Anfang Juni geht es dann für zwei Wochen zum Auslandsseminar nach Boston. Darauf freue ich mich schon riesig!

Und danach steht eigentlich nur noch die Thesis an. Dafür sind drei Monate veranschlagt und ich muss mir mal so langsam Gedanken wegen einem Thema machen …

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, MBA.

Euro-FH-Stammtisch am 26. März 2010 in Berlin … Euro-FH-Stammtisch am 7. Mai 2010 in Berlin …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


%d Bloggern gefällt das: