Fortschritte beim MBA …

August 18, 2009 at 7:32 pm

Ja, ich bin noch am Studieren 🙂 – nur weniger aktiv im Blog, sondern eher bei Twitter: www.twitter.com/eurofhstudium

Mittlerweile habe ich die ersten beiden Hausarbeiten im MBA-Studium eingeschickt: eine für das Wahlmodul International Marketing und die zweite für Organisational Behaviour (Teil von Leadership).  Da ich beide Hausarbeiten unter Zeitdruck erstellt habe, rechne ich nicht mit so tollen Noten. Aber wenigstens sind sie erledigt …

Wie geht es nun weiter? Am 12. September plane ich die erste Klausur im MBA-Studium und zwar in International Marketing. Wenn das klappt, wäre das erste Modul geschafft. Anfang September findet dann auch das zweiwöchige Online-Seminar im Rahmen des Moduls Leadership statt. Die Klausur steht dann im November an. Vorher muss ich auch noch zwei Hausarbeiten in diesem Modul schreiben. Und dann will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch das Wahlmodul Servicemanagement abschließen.  Und nächste Woche steht dann auch das zweitägie Einführungsseminar in Hamburg an. Soweit also der Plan für das restliche Jahr an der Euro-FH.

Aber nun freue ich mich erst einmal auf diesen Donnerstag, wo ich als Twitter-Reporter für die „Berliner Morgenpost“ bei der Leichtathletik-WM unterwegs sein darf: http://www.morgenpost.de/sport/leichtathletik-wm/article1147786/Sie_twittern_fuer_Morgenpost_Online_von_der_WM.html. Am Donnerstag findet Ihr dann meine Tweets unter www.twitter.com/bmonline_wm und www.twitter.com/laufwelt.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, MBA.

Das MBA-Studium hat begonnen – Leadership … MBA-Einführungsseminar in Hamburg …


Archive

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

@Twitter


