Das MBA-Studium naht …

Juni 17, 2009 at 8:22 pm 1 Kommentar

Es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich vor ca. zwei Wochen meine Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnis, zwei Empfehlungen, Formular, Passbild) an die Euro-FH geschickt habe, erhielt ich nun gestern die Nachricht bezüglich der Wartezeit. Und diese lautet: Sie können sich sofort zum MBA-Studium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg anmelden – herzlichen Glückwunsch!

Das ist natürlich eine tolle Nachricht 🙂 Bevor ich aber nun wirklich mit dem MBA-Studium starten kann, ist noch das Anmeldeformular auszufüllen und ein englisches Telefoninterview zu überstehen. Ich bin noch nicht ganz sicher, wann ich dieses plane, aber ich denke auf jeden Fall bis Ende August. Ich nehme auch an, dass ich im August das zweitägige Einführungsseminar besuchen werden. Dieses kann man bereits vor der endgültigen Anmeldung besuchen. Falls ich also im September starten sollte, wäre das Ziel: MBA als Weihnachtsgeschenk 2010 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, MBA.

Tierstrategie-Bücher … Jetzt wird getwittert …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

@Twitter


