Geschafft!

April 26, 2009 at 6:44 pm 1 Kommentar

Ich habe es geschafft – das Studium ist beendet und ich habe den Bachelor! Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich die Thesis (mit 2,2) bestanden habe und damit ist das gesamte Studium an der Euro-FH  mit 1,8 bestanden. Jetzt habe ich die Gewissenheit, dass der Abschlussfeier in zwei Wochen wirklich nichts mehr im Wege steht. Irgendwie ist es aber jetzt so normal, dass das Studium vorüber ist. Aber ich denke mal, dass mir spätestens zur Abschlussfeier bewusst werden wird, dass ich es wirklich geschafft habe. Im August 2006 habe ich mit dem Studium begonnen und im März 2009 fand es ein Ende. Nun pausiere ich erstmal und schließe nur noch meinen Fernkurs PR-Fachkraft bei der Fernschule Weber ab. Und für Ende des Jahres ist dann der MBA an der Euro-FH geplant. Aber vorab müssen noch diverse Dinge geklärt werden – wie Finanzierung, Bewerbung etc.  Aber nun kann erstmal der Sommer kommen und ich kann endlich ohne schlechtes Gewissen entspannen 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

60% der Euro-FH-Absolventen erhalten schon während des Studiums mehr Gehalt … Die Abschlussfeier steht an …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

@Twitter


