Die Abschlussfeier naht …

März 27, 2009 at 7:56 am 1 Kommentar

Am Samstag, den 9. Mai 2009, findet bei der Euro-FH in Hamburg die nächste Abschlussfeier statt. Und wenn alles klappt, dann bin ich mit dabei 🙂 Die Anmeldebestätigung habe ich erstmal erhalten. Diese ist jedoch noch vorbehaltlich des Bestehens meiner Thesis. Ich hoffe jedenfalls, dass alles klappt und ich im Mai in Hamburg feiern darf.

Folgendes Programm ist geplant:

  • 11:00 Uhr: Sektempfang mit kleinen Köstlichkeiten
  • 12:00 Uhr: Begrüßung, Festreden und Verleihungszeremonie
  • anschließend: Festbuffet

Einen kleinen Eindruck von einer Absolventenfeier erhält man durch folgendes Video: http://www.euro-fh.de/erfahrungsberichte.php.

Also dann hoffe ich auf eine baldige Nachricht über das Bestehen meiner Bachelorthesis und dann kann ich mich auch richtig auf die Abschlussfeier freuen. Dafür werden übrigens extra Talare und Hüte zur Verfügung gestellt – wenn schon denn schon 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Personalchefs bevorzugen Absolventen eines Fernstudiums … 60% der Euro-FH-Absolventen erhalten schon während des Studiums mehr Gehalt …

1 Kommentar

  • 1. Blog-News: Euro-FH - Seite 4 - Fernstudium-Infos.de  |  April 3, 2009 um 11:51 am

    […] Blog-News: Euro-FH manur: – Die Abschlussfeier naht mibo: – Es geht los!! – Ich bin eine faule Socke!! 😀 Prawn: – Statistik, Telekomiker und der […]

Trackback this post


Archive

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


