Endlich geschafft?!

März 10, 2009 at 7:48 pm 1 Kommentar

So, jetzt gibt es kein Zurück mehr – die Bachelorthesis ist auf dem Weg nach Hamburg. Nach der Arbeit habe ich heute die jeweils 81 Seiten dreimal ausgedruckt, sie in den Copyshop zum Binden gebracht und dann postfertig gemacht. Und nun kann ich nichts mehr daran ändern …

Ich bin mal gespannt wie meine Thesis zu „Der Markt für das International Certificate in Financial English (ICFE) in Deutschland“ (8.007 Wörter bzw. 81 Seiten inklusive Anhänge) ankommt. Eigentlich möchte ich ja nur bestehen. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht sechs Wochen bis zum Ergebnis warten muss … Allzu gern möchte ich ja Anfang Mai bei der Abschlussfeier in Hamburg dabei sein. Das wäre ein toller Abschluss meines Bachelorstudiums, welches ich im August 2006 begonnen hatte … 🙂

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Thesis.

Das Ende der Bachelorthesis … Euro-FH-Stammtisch im März …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: