Das Ende der Bachelorthesis …

Februar 24, 2009 at 8:47 pm 1 Kommentar

Bis zum 15. März 2009 muss meine Bachelorthesis bei der Euro-FH angekommen sein. Es ist also nicht mehr viel Zeit, aber es sieht ganz gut aus. Die erforderliche Wortzahl (6.000 bis 8.000) habe ich erreicht – es sind sogar noch 150 zuviel – und ich befinde mich schon im Korrekturprozess. Das einzige Problem ist nur, dass mein Betreuer drei Wochen im Urlaub ist und erst kurz vor Abgabeschluss wieder zurück ist. Somit sieht es nicht sehr gut mit der Vorabkorrektur (fünf Seiten) aus … Daher habe ich diese Seiten jetzt an meinen Zweitbetreuer geschickt und hoffe inständig, dass sich dies nicht negativ auf meine Bewertung auswirkt. Ich hatte ja auch keine Ahnung, dass mein Professor solange im Urlaub ist … Jedenfalls besteht die Thesis jetzt alles in allem aus 66 Seiten (inkl. Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Anlagen …). Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt und die Note meiner Thesis mindestens eine 4,0 wird 🙂

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Thesis.

Umfrageteilnehmer zum Thema Financial English gesucht … Endlich geschafft?!

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: