Umfrageteilnehmer zum Thema Financial English gesucht …

Januar 30, 2009 at 6:09 pm 1 Kommentar

Die letzten Wochen meines Studiums sind da – bis zum 15. März muss meine Bachelorthesis bei der Euro-FH in Hamburg vorliegen. Thema meiner Abschlussarbeit ist die Analyse des deutschen Marktes für ein Zertifikat in Finanzenglisch (International Certificate in Financial English – ICFE).

Mittlerweile ist die Thesis auf 40 Seiten (jedoch inklusive Deckblatt, Inhalts- und Literaturverzeichnis) angewachsen und ich bin auch nur noch 800 Wörter von der erforderlichen Mindeswortzahl (6.000) entfernt.

Die theoretischen Punkte habe ich weitestgehend abgehandelt und nun geht es an die Marktforschung. So habe ich heute einen Fragebogen entworfen, der sich an Berufstätige und Studenten im Bereich Rechnungs- und Finanzwesen wendet. Wer in diese Zielgruppe fällt, kann mir gern helfen und die 12 Fragen beantworten. Herzlichen Dank im Voraus!

Und ich schreibe jetzt weiter 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Thesis.

Euro-FH-Stammtisch im Januar … Das Ende der Bachelorthesis …

1 Kommentar

  • 1. Blog-News: Euro-FH - Seite 3 - Fernstudium-Infos.de  |  Januar 31, 2009 um 5:43 pm

    […] AW: Blog-News: Euro-FH Kai: – EnfB 6/H ist durchgearbeitet und die Prfungsaufgabe kann kommen – Die Prfungsaugabe ist geordert. – Mein Lernversuch – das Ergebnis – Das nenne ich einen guten Service Prawn: – Ehrenrunde – Nachtschichten wie ein Tritt zwischen die … manur: – Umfrageteilnehmer zum Thema Financial English gesucht […]

Trackback this post


Archive

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


