Das war 2008 …

Dezember 31, 2008 at 5:09 pm 1 Kommentar

Das Jahr 2008 neigt sich seinem Ende entgegen und das ist auch der Fall für mein Studium der Europäischen BWL. Seit August 2008 habe ich mich durch eine Vielzahl von Studienheften, Aufgaben, Seminaren und Klausuren gekämpft und nun trennt mich nur noch die Bachelorthesis von einem erfolgreichen Abschluss.

Eigentlich wollte ich ja die freie Zeit über die Feiertage zum Schreiben der Thesis nutzen, aber bisher habe ich noch gar nichts gemacht. Offizieller Start der Thesis war der 15. Dezember und am 15. März müssen die drei Exemplare dann bei der Euro-FH in Hamburg angekommen sein. Na ja, 1.400 Wörter der geforderten 6.000 bis 8.000 habe ich ja schonmal geschrieben 🙂

Aber ich sollte nicht soviel schlechtes Gewissen haben, sondern die freien Tage genießen. Habe es mir ja auch verdient 🙂 Bis Mitte März ist ja noch eine Menge Zeit und das schaffe ich schon.

Also Euch allen da draußen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Allerbeste für 2009! An alle Fernstudenten: Ihr schafft es!!!

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Thesis.

Die Bachelorthesis … Euro-FH-Stammtisch im Januar …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: