Die Bachelorthesis …

Dezember 7, 2008 at 4:34 pm 1 Kommentar

Nun steht das Ende meines Studiums an der Euro-FH wirklich kurz vor dem Abschluss. Nun trennt mich eigentlich nur noch die Bachelorthesis davon. Hierfür habe ich meinen Betreuer gefunden und auch das Thema ist vereinbart.

Vor dem Start ist beim Betreuer eine sog. Projektskizze über das Vorhaben abzuliefern. Die Abstimmung ging recht schnell über die Bühne und somit konnte ich dann recht schnell den Antrag für die Bachelorthesis bei der Euro-FH stellen. Mein Thema lautet: Der Markt für das International Certificate in Financial English (ICFE) in Deutschland. Nun habe ich drei Monate dafür Zeit und offizieller Start ist am 15. Dezember. Zum Glück steht Weihnachten mit ein paar freien Tagen vor der Tür 🙂

Die Bachelorthesis sollte einen Umfang von 6.000 bis 8.000 Wörtern haben. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen keine Schreibblockaden habe und auch sonst alles gut läuft …

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Thesis.

Das war die letzte Klausur … Das war 2008 …

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: