Das war die letzte Klausur …

November 15, 2008 at 3:57 pm 1 Kommentar

So, heute war ich wohl das letzte Mal am Ernst-Reuter-Platz zum Schreiben der Euro-FH-Klausuren. Die letzte Klausur war in Recht und es sollte auch geklappt haben. Wäre auch ein Unding, wenn gerade die letzte Klausur gerade diejenige wäre, wo ich durchfalle. In zehn Fragen wurden die Kenntnisse zum BGB, dem internationalen Recht und dem EU-Recht überprüft. Zum Glück hatte man ja drei dicke Gesetzesbücher dabei …

Nun werde ich mich so langsam an die Planung meiner Bachelorthesis machen … Ist aber schon eine ernorme Erleichterung, dass ich jetzt für keine Klausuren mehr lernen muss. Schlechtes Gewissen Adieu 🙂

Nachtrag: Wurde dann doch besser als gedacht und zwar eine 1,8 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Recht.

Das Ende in Sicht … Die Bachelorthesis …

1 Kommentar

  • 1. Blog-News: Euro-FH - Seite 2 - Fernstudium-Infos.de  |  November 27, 2008 um 10:14 pm

    […] AW: Blog-News: Euro-FH Pawn: – Jupiii oder auch ghnnn – Zeit verplempert / oder Zeit gewonnen ? – erster Urlaubs/Lerntag mit Tageslichtbirnen und Bud Spencer *g* – voll im Soll – nix gut – *ring ring* Prfungsvorbereitung manur: – Das war die letzte Klausur […]

Trackback this post


Archive

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

@Twitter


