Das allerletzte Studienheft …

Oktober 8, 2008 at 7:00 pm

Es ist tatsächlich soweit – ich bin beim letzten Studienheft und dort sogar auf den letzten 20 Seiten. Mein letztes Studienheft ist aus der Studieneinheit Recht und lautet „Internationale Lieferverträge“. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt keine blauen Studienhefte mehr lesen muss. Was mache ich denn dann ab sofort in der U-Bahn, im Zug, im Flugzzeug … 🙂 Ich weiß nicht, wieviele Studienhefte es ingesamt waren, die mich durch meine Studium begleitet haben. Aber nun heißt es so langsam Abschied nehmen …

Aber noch nicht ganz, es stehen ja noch zwei Hausarbeiten in Recht, eine Klausur in Recht (für November geplant) und die Thesis an. Ich denke mal, dass ich spätestens im Februar 2009 mein Studium abgeschlossen haben müsste 🙂 So, und jetzt beschäftige ich mich weiter mit internationalen Lieferverträgen und meiner vorletzten Hausarbeit 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Recht.

Euro-FH-Stammtisch im Oktober … Das Ende in Sicht …


Archive

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

@Twitter


