Die letzte Studieneinheit …

September 15, 2008 at 6:26 pm

Es ist soweit: Ich habe mit der letzten Studieneinheit begonnen 🙂 So langsam nähert sich mein Studium dem Ende zu. Als letzte Einheit habe ich mir Recht aufgehoben und dafür gilt es noch einmal acht Studienhefte durchzuarbeiten:

  • BGB-Grundlagen
  • BGB-Schuldrecht Teil 1
  • BGB-Schuldrecht Teil 2
  • Unternehmensrecht
  • Rechtsgrundlagen der EU
  • Wirtschaftsrechtliche Grundlagen in der EU
  • Grundlagen des Internationalen Wirtschaftsrechts
  • Internationale Lieferverträge

Darüber hinaus sind drei Hausarbeiten (die geliebten PAs) sowie eine Klausur zu schreiben. Momentan bin ich bei Heft 2 und es ist noch alles in Ordnung. Wenn alles klappt, dann möchte ich die Klausur im Dezember schreiben und dann muss ich Weihnachten nicht mehr an irgendwelche anstehenden Klausuren denken 🙂 Schön wäre es 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Recht.

Klausur in ISF … Euro-FH-Stammtisch im Oktober …


Archive

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

@Twitter


