Die letzten Monate …

Juli 9, 2008 at 2:11 pm

Nun sind wohl wirklich die letzten Monate meines Studiums angebrochen. Es fehlen nur noch zwei Klausuren (IFS = Investition/Finanzierung/Steuern) und Recht sowie meine Bachelorthesis. Für Recht muss ich neben der Klausur auch noch die drei PAs, also Hausarbeiten, erledigen. Aber momentan steht erstmal IFS an. Dieses Fach liegt mir überhaupt nicht und ich bin froh, wenn ich da durch bin. Habe mich jetzt für die Prüfung im August angemeldet. Bin echt glücklich, wenn ich diese Prüfung hinter mich gebracht habe. Recht werde ich dann wohl erst im November schreiben können. Und dann die Thesis … Fest steht, dass das Thema Marketing sein wird und einen Betreuer dafür habe ich auch schon im Auge. Ich muss nur noch sehen, wann ich die Thesis schreibe – ob parallel zu Recht oder erst danach. Es wäre auf jeden Fall toll, wenn ich Silvester alles hinter mich gebracht hätte und mein Ziel „Studienabschluss in 2008“ damit erfüllt hätte 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Das war Peking … Video Abschlussfeier Euro-FH 2008 …


Archive

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

@Twitter


