Wer hat hier Recht?

April 19, 2008 at 2:43 pm

Da ich momentan so gar keine Lust und Motivation für das Lernen auf die nächste Klausur (Investition/Steuern/Finanzierung) habe, habe ich beschlossen dann wenigstens mit einem neuen Fach zu beginnen: Recht! Das ist auch gleichzeitig das letzte Fach im Studium und das einzige Fach, in dem ich noch Hausarbeiten (und natürlich leider auch noch eine Klausur) schreiben muss. Das Fach Recht gliedert sich in folgende Module:

  • Grundlagen des Rechts: 4 Studienhefte
  • Europäisches Recht: 2 Studienhefte
  • Internationales Wirtschaftsrecht: 2 Studienhefte

Als Abschluss steht dann noch eine Klausur an. Diese habe ich jetzt für August geplant, da ich die für Investition/Steuern/Finanzierung auch auf Juli verschoben habe. Aber mit dem Ende des Sommers sollten dann alle Klausuren im Studium geschafft sein und nur noch die Bachelorthesis zu schreiben sein. Also dann los 🙂

Entry filed under: Recht.

Euro-FH-Stammtisch im April … Peking ruft …


Archive

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


