Da waren es nur noch zwei …

März 15, 2008 at 3:53 pm

Heute vormittag stand die Klausur in Internationaler Wirtschaft an und ich denke es sollte gereicht haben. In den zwei Stunden galt es insgesamt sechs Fragen (jeweils drei in den Gebieten Außenhandel und Globalisierung) zu beantworten. Als ich die Fragen das erste Mal las, hatte ich gar kein gutes Gefühl, denn ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass man dazu viel schreiben kann. Aber dann konnte ich die vorhandenen Blätter doch ganz gut füllen. Die Fragen waren sehr allgemein gestellt – bis auf eine zum Abkommen TRIPS. Vor allem die Fragen Globalisierung betreffend waren allgemein gehalten und somit fiel mir dann doch noch einiges zu schreiben ein. Mit einer guten Note rechne ich nicht, aber ich möchte ja nur bestehen 🙂

Nun sind es tatsächlich nur noch zwei Klausuren (Investition/Steuern/Finanzierung und Recht) bis zum Studienabschluss 🙂 Also auf zum Endspurt!

Nachtrag: Es ist dann insgesamt eine 2,5 geworden.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Int. Wirtschaft.

Aller guten Dinge sind drei … Euro-FH-Stammtisch im April …


Archive

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


