Aller guten Dinge sind drei …

Februar 28, 2008 at 9:53 am 1 Kommentar

Ja, eigentlich müßte ich total motiviert sein, denn bis zum Studienabschluss fehlen mir nur noch drei Klausuren:

  • Internationale Wirtschaft (März)
  • Investition, Steuern und Finanzierung (geplant für April)
  • Recht (geplant für Mai)

Aber irgendwie will sich die Motivation nicht so wirklich einstellen … Es wäre schön, wenn ich diese drei Klausuren wirklich alle Mitte Mai hinter mich gebracht hätte. Denn dann könnte ich ganz entspannt den Sommer genießen und müßte mich nur noch um meine Thesis kümmern …

Ein wenig habe ich für die Klausur in Internationaler Wirtschaft jetzt am 15. März ja schon gelernt, aber ich glaube es reicht noch nicht wirklich. Wenigstens sind jetzt WTO, NAFTA, GATT, GATS … keine Fremdwörter mehr für mich 🙂

Und da jetzt ein Wochenende vor der Tür steht, kann ich mich ja noch weiter intensiv mit diesen Themen beschäftigen …

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Int. Wirtschaft.

Euro-FH-Stammtisch im März … Da waren es nur noch zwei …

1 Kommentar

  • 1. Blog-News: Euro-FH - Fernstudium-Infos.de  |  März 7, 2008 um 12:08 pm

    […] Blog-News: Euro-FH manur: – Aller guten Dinge sind drei Kashira: – Prfungsaufgabe die erste … geschafft! – ABWL P1 und P2 – auch geschafft […]

Trackback this post


Archive

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

@Twitter


