Der langsame Start ins neue Jahr …

Januar 16, 2008 at 9:28 am

Irgendwie verläuft der Start ins neue (Studien-)Jahr etwas schleppend. So richtig viel habe ich bisher noch nicht geschafft – auch wenn ich eigentlich bisher noch im Plan liege. Meine Hausarbeit in Internationaler Wirtschaft habe ich letzten Samstag noch am letztmöglichen Tag eingeschickt und ich warte nun mit Bangen auf die Note. Hoffe es hat für’s Bestehen gereicht …

Jetzt heißt es erstmal noch die entsprechenden Hefte in Internationaler Wirtschaft durchzuarbeiten, damit ich dann bestens für die geplante Klausur im März gerüstet bin. Eigentlich fehlt ja nicht mehr viel bis zum Studienabschluss – nur noch Folgendes:

  • Internationale Wirtschaft: Klausur
  • Investition/Steuern/Finanzierung: Klausur
  • Recht: drei Hausarbeiten + Klausur
  • Auslandsseminar Peking
  • Bachelorthesis

Mein Plan ist ja im Sommer das Studium mit dem Bachelor abzuschließen. Und eigentlich sollte das auch machbar sein …

Nachtrag: In der Hausarbeit gab es dann eine 2,3 – damit bin ich sehr zufrieden.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Euro-FH-Stammtisch am 1. Februar 08 Tucholsky und die Weltwirtschaft …


Archive

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

@Twitter


