Peking 2008 …

November 10, 2007 at 3:00 pm 1 Kommentar

Kürzlich hatte ich ja meine Überlegungen zum zweiwöchigen Auslandsseminar, was für nächstes Jahr geplant ist, schon online gestellt. Dieses Auslandsseminar ist für alle Pflicht und angeboten werden 2008 Krakau, Boston, Lincoln, Kolding und Peking. Ich war ziemlich unentschlossen, aber nun scheint es als ob die Wahl auf Peking gefallen ist. Ich habe einen Mitstudenten aus Berlin gefunden, der mit nach Peking kommen würde und da es zu zweit doch viel mehr Spaß macht, haben wir uns diese Woche spontan angemeldet. Wenn also alles klappt, dann sind wir nächstes Jahr die ersten zwei Juniwochen in Peking! Eine Chance sich diese Millionenstadt (北京 = Peking) mal anzuschauen, hat man wahrscheinlich so schnell nicht wieder …  欢迎 (= Willkommen!)

Advertisements

Entry filed under: Auslandsseminar, Euro-FH Allgemein.

Kommunikations- und Konflikttraining in Hamburg … Euro-FH-Stammtisch im November …

1 Kommentar

  • 1. Blog-News: Euro-FH - Fernstudium-Infos.de Rundschau  |  November 25, 2007 um 3:31 pm

    […] macht sich Gedanken über ihren Auslandsaufenthalt – und hat sich für Peking entschieden. Lesenswert ist in diesem Zusammenhang sicher der Erfahrungsbericht zum Auslandsseminar […]

Trackback this post


Archive

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: