Eine weitere Klausur geschafft …

Oktober 13, 2007 at 2:39 pm

Heute morgen konnte ich endlich das Ergebnis meiner letzten Klausur (September) finden: Bestanden! Ist zwar nur eine 2,9 in Personal geworden, aber ich bin heilfroh überhaupt bestanden zu haben. Für diese Klausur hatte ich gar nicht viel Zeit zum Lernen und ich hatte mir sehr viel Lücken gelernt. Aber es hat zum Glück gereicht 😉 Die nächste Klausur steht nun erst im Dezember an – Wirtschaftsinformatik. Inklusive der Klausur im Dezember sind es dann nur noch vier Klausuren im Studium insgesamt – ein Ende ist also in Sicht. So langsam mache ich mir auch Gedanken um das Thema meiner Bachelor-Thesis – auf jeden Fall wird das Thema aus dem Bereich Marketing sein. Noch eine gute Nachricht heute auf dem Online-Campus: in der Hausarbeit in E-Commerce hatte ich eine 1,5 geschafft 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Personal, Wirtschaftsinformatik.

Das stetige Abnehmen der Anzahl offener Hausarbeiten … Peking, Boston oder Krakau …


Archive

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

@Twitter


