Hat es gereicht?

September 15, 2007 at 12:32 pm

Komme eben von der zweistündigen Klausur Personal & Organisation zurück. Ich hatte ja schon vorher nicht soviel Zuversicht bezüglich dieser Klausur, weil ich kaum Zeit zur Vorbereitung hatte. Insgesamt galt es fünf Fragen zu bewältigen und 100 Punkte sind maximal zu erreichen. Es kamen die Gebiete Motivationstheorien, Unternehmenskultur, internationale Personalführung, Teamführung und Organisation dran. Mit einigen Sachen wußte ich nicht wirklich etwas anzufangen. Ich  hoffe aber, dass es alles in allem zum Bestehen reicht. Aber jetzt gilt es erstmal vier Wochen abzuwarten … Aber wenigstens steht die nächste Klausur dann erst wieder im Dezember an und wird in Wirtschaftsinformatik sein (wenn ich nicht die Personalklausur nochmal schreiben muss). Die letzten fünf Monate habe ich wirklich jeden Monat eine Klausur geschrieben und das war doch richtig stressig … Jetzt kehrt etwas Ruhe ein …

Nachtrag: Ja, es hat gereicht. Ich habe eine 2,9. Damit bin ich vollauf zufrieden 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Personal.

Feedback für diesen Blog … Euro-FH-Stammtisch im September …


Archive

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

@Twitter


