Tatsächlich – eine 1,0!

September 14, 2007 at 2:01 pm

Ich habe tatsächlich die erste 1,0 in einer Klausur geschafft und zwar in Wirtschaftssprachen (Englisch)! Heute erhielt ich die Klausurauswertung und ich habe 100 von 100 möglichen Punkten und fand die Anmerkung „Excellent Work“ darunter 🙂 Sowas hört man doch gern. Da hatte mich mein Gefühl also doch nicht getrogen, denn nach der Klausur hatte ich das Gefühl, dass es auf jeden Fall eine 1 werden sollte. War auch bisher die einfachste Klausur gewesen, auch wenn es meine erste Klausur im Hauptstudium war. Morgen steht die zweite Klausur (Personal) im Hauptstudium an. Diesmal wird es aber sehr schwer. Da ich die letzten zwei Wochen jobmäßig viel unterwegs war (Cambridge + Köln) bin ich nicht wirklich zum Lernen gekommen. Aber ich versuche es einfach. Vielleicht habe ich ja Glück … Ansonsten muss ich im Dezember nochmal ran (vorher klappt zeitlich nicht). Also bitte Daumen drücken … 😉

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Wirtschaftsenglisch.

Euro-FH auf der „Zukunft Personal“ am 11./12. September in Köln … Feedback für diesen Blog …


Archive

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: