Nun ist es offiziell …

August 31, 2007 at 3:23 pm

Heute lag endlich das ersehnte Vordiplom-Zeugnis im Briefkasten und damit ist es offiziell: Ich habe das Vordiplom geschafft! Ich habe es sogar mit 1,7 insgesamt bestanden, womit ich mehr als zufrieden bin. Mein Wunsch war ja das Vordiplom mit Zwei zu bestehen. Die erste Klausur im Hauptstudium (Wirtschaftssprachen) habe ich ja auch schon vor zwei Wochen hinter mich gebracht (Note steht noch aus) und die nächste (Personal) steht schon in zwei Wochen an. Insgesamt sind es jetzt nur noch fünf Klausuren bis zum Studienabschluss – wenn man mal das zweiwöchige Auslandsseminar, zwei Seminare in Hamburg, einige Hausarbeiten und die Bachelor-Thesis nicht betrachtet 😉 Alles in allem denke ich schon, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall fertig werde.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

Der Euro-FH-Stammtisch Nummer 5 … Stammtisch Nr. 5 vorüber und der nächste in Sicht …


Archive

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


