Die letzte Hausarbeit in Personal oder der situative Ansatz …

Juli 8, 2007 at 4:24 pm

Momentan sitze ich gerade an der letzten Hausarbeit (PA) im Fach Personal & Organisation. Insgesamt drei Hausarbeiten sind in diesem Fach zu schreiben, bevor man sich zur Klausur und zu einem Kommunikations- und Konfliktseminar anmelden darf. Die ersten beiden PAs habe ich diese Woche eingeschickt und die dritte bearbeite ich gerade. Es geht darin um verschiedene Ansätze der Organisationslehre, z.B. der situative oder der pragmatische Ansatz, sowie um diverse Organisationsformen, wie die Linienorganisation und die Matrixorganisation. Bis auf paar Details komme ich mit der PA ganz gut voran und denke, dass ich sie im Laufe der nächsten Woche einschicken werde. Und dann kann ich jetzt die letzten Tage bis Samstag (14. Juli) für die Vorbereitung auf die Klausur in Rechnungswesen nutzen. Wish me good luck 🙂 !

Nachtrag: In den ersten beiden Hausarbeiten in Personal erhielt ich eine 1,3 und 2,0.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Personal.

Abseits des Studium oder der Berliner Wasserlauf … Das Vordiplom vor Augen …


Archive

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


