Wieder zwei Stück weniger …

Juli 6, 2007 at 1:50 pm

Gerade habe ich zwei Hausarbeiten (PAs) aus dem Fach Personal & Organisation eingeschickt. Theoretisch hat man 30 Tage Zeit um diese zu bearbeiten. Bei mir liegen diese jedoch selten länger als eine Woche unbearbeitet auf dem Schreibtisch. Ich will die PAs dann immer so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich vorankomme. Na jedenfalls ich die beiden PAs aus den Modulen Personalmanagement und Personalführung auch beide in weniger als einer Woche bearbeitet. Themen waren u.a. Entlohungsformen, Beurteilungssystematik, Mobbing und das Kontingenzmodell nach Fiedler. Für das Fach Personal & Organisation steht nun nur noch eine PA an und zwar in Organisation. Die PA liegt auch schon auf meinem Schreibtisch und ich werde mich gleich daran machen. Es geht u.a. um Matrixorganisation und verschiedene Ansätze in der Organisationslehre.

Und ansonsten heißt es nun erstmal wieder bis zu zwei Wochen auf die Noten warten …

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Personal.

Berufliche Kontakte mit der Euro-FH oder was ILEC heißt … Abseits des Studium oder der Berliner Wasserlauf …


Archive

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


