Berufliche Kontakte mit der Euro-FH oder was ILEC heißt …

Juli 6, 2007 at 9:49 am

Vor kurzem stand ich das erste Mal auch beruflich in Kontakt mit der Euro-FH. Ich arbeite ja als Marketing Officer für die Cambridge ESOL Prüfungen und meine Aufgaben betreffen Marketing für diese Prüfungen in Deutschland, Österreich und Skandinavien. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal weltweit ein neues Englischzertifikat für den juristischen Bereich – International Legal English Certificate (ILEC) – angeboten. Dies war natürlich mehr als passend für den neuen Studiengang Wirtschaftsrecht (LL.B.) an der Euro-FH. Auf jeden Fall hat die Euro-FH nun als erste deutsche Hochschule ILEC verbindlich für alle Studenten in ihren Studiengang integriert. Dies heißt also, dass alle Studenten im Laufe ihres Studiums ILEC ablegen werden. Zu diesem Anlass haben wir – die Euro-FH und Cambridge ESOL – eine gemeinsame Pressemitteilung veröffentlicht. Weitere Infos zu ILEC an der Euro-FH findet Ihr hier.

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein.

P.U.C.K. und weitere Akronyme … Wieder zwei Stück weniger …


Archive

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: