Kostenlose Parfümprobe … und die Qual mit Rechnungswesen

Juni 19, 2007 at 5:42 pm 1 Kommentar

Heute mal für meine (weiblichen) Blogleser ein kleiner Tipp – momentan können kostenlose Parfümproben von Naomi Campbell’s Cat deluxe bestellt werden – einfach hier klicken.

Tja, und ansonsten? Ja, da quäle ich mich so mit der Vorbereitung auf die Klausur in Rechnungswesen, die in drei Wochen ansteht. In meinem Kopf geht alles durcheinander: Soll an Haben, Eigenkapitalrentabilität, DuPont-System, Deckungsbeitragsrechnung … Ich hoffe, dass ich dieses Chaos in meinem Kopf beseiten kann, damit ich die letzte Klausur im Grundstudium hinter mich bringe …. und das VORDIPLOM habe! 🙂

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Rechnungswesen.

Zwei nervenaufreibende PAs oder Mobiltelefone und Golf in Amerika … Euro-FH-Stammtisch in Berlin Nr. 3

1 Kommentar

Trackback this post


Archive

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: