Rekordverdächtig …

Juni 13, 2007 at 6:15 pm

Diese Woche bin ich dabei meinen privaten Rekord im Bearbeiten von Prüfungsaufgaben (PA) aufzustellen 🙂 Am Montag war PA Nummer 1 in Englisch (Hauptstudium – Wirtschaftssprachen) dran. Die habe ich noch am selben Abend fertiggestellt und eingeschickt. Am Dienstag erfolgte dann die zweite PA, die ich heute (Mittwoch) eingeschickt habe. Und momentan sitze ich schon an der dritten PA … Die werde ich spätestens am Freitag einschicken. Damit hätte ich dann alle PAs für Englisch geschafft und es steht nur noch die Klausur im August an. Und meine lieben Mitstudenten sind ja sicher neugierig, was in den PAs so zu bearbeiten war. Also dann sind hier ein paar Tipps:

– Explain image differentiation and how a watchmaker can use it.
– If you had 100,000€ to invest, how would you invest the funds?
– What are „bulls“ and „bears“ and their investment strategies?
– Explain how a blanket order works.

Nachtrag: Inzwischen liegen auch die Noten für die drei PAs vor und zwar 1,0; 1,3 und 1,2 🙂

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Wirtschaftsenglisch.

Marketing die Zweite … Zwei nervenaufreibende PAs oder Mobiltelefone und Golf in Amerika …


Archive

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

@Twitter


