Geschafft!?

Mai 12, 2007 at 1:52 pm

So, die Klausur in Internationale Studien, die heute vormittag von 9 bis 11 Uhr anstand, habe ich erstmal hinter mich gebracht. Ich hoffe ich habe die Klausur nicht nur über- sondern vor allem bestanden. So ganz sicher bin ich mir ja nicht. Es kamen Themen dran, die ich mir nicht so wirklich angeschaut hatte. Zum Beispiel hatte ich den Europarat bei der Vorbereitung außer Acht gelassen. Und auch zum Thema Binnenmarkt fiel mir nicht wirklich viel ein … Aber ich hoffe, dass diese Fragen nicht die Stolperfallen für mich waren. In spätestens vier Wochen weiß ich mehr. Auf jeden Fall habe ich erstmal das gesamte Material für Internationele Studien in den Schrank ganz nach hinten gestellt.

Nachtrag: Ich habe die Klausur viel viel besser bestanden wie erwartet und zwar mit 1,0 in Intercultural Communication und 1,6 in Europäischer Integration!

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Internationale Studien.

Zittern vor der Prüfung … Englisch im Hauptstudium


Archive

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: