Zittern vor der Prüfung …

Mai 11, 2007 at 2:47 pm

Morgen um diese Zeit habe ich schon alles hinter mir. Alles heißt in dem Falle: die Klausur in Internationale Studien, die morgen von 9 bis 11 Uhr ansteht. Ich habe so gar keine Motivation zum Lernen und hoffe, dass ich es schon irgendwie schaffe. Ansonsten kann ich ja die Klausur auch im Juli nochmal schreiben. Habe mir jetzt eben nochmal ein paar Sachen zur EU (Vertragsgrundlagen und Entscheidungsverfahren) ausgedruckt und höre nebenbei ein Audiobook zur EU. Meine Motivation ist auch deshalb nicht so groß, weil es am Sonntag in den Urlaub nach Spanien geht. Da träumt man doch lieber schonmal vom Urlaub als für die Klausur zu lernen 🙂

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Internationale Studien.

Prüfungsvorbereitung abseits der Studienhefte … Geschafft!?


Archive

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: