Pro Sieben in der Wunderwelt …

April 18, 2007 at 6:08 pm

Was es mit diesem Titel auf sich hat? Nun das ist die Überschrift meiner dritten (und damit letzten Prüfungsarbeit) in Marketing. Es ist ein Artikel zur Sendung „Welt der Wunder“ von Pro Sieben vorgegeben. Der Fernsehsender verlor die ziemlich erfolgreich laufende Sendung an den Konkurrenten RTL II. Zitat dazu: „Wer um Marken pokert, sollte die Rechtslage kennen.“ Jedenfalls darf ich mich nun in meiner Prüfungsarbeit um Dinge wie Sendermarken, Kundenbindung und Me-Too-Strategien beschäftigen. Ich denke mal, da müssen wohl ein paar Stunden des kommenden Wochenendes geopfert werden …

Nachtrag: In dieser Prüfungsarbeit erhielt ich dann eine 1,6, was meine beste Note in allen drei Marketing-PAs darstellt.

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Marketing.

Die Mißverständnisse zwischen Mr. Miller und Mr. Sato … Die Euro-FH im WWW …


Archive

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: