Die ersten Klausurnoten …

April 6, 2007 at 6:00 am

Vor ca. vier Wochen habe ich ja meine erste Klausur – in Grundlagen – geschrieben. Die Klausur bestand aus vier Teilklausuren: Mathe, Statistik, Informatik und Managementtechniken. Die Klausur war mit mind. 4,0 zu bestehen und man konnte dadurch schlechte Leistungen in dem einen Fach durch gute in dem anderen ausgleichen. Die Noten werden ja bei uns im Internet – auf dem sog. Online-Campus – veröffentlicht. Bisher fehlt mir zwar noch eine Note, aber insgesamt kann ich mir schon sicher sein, dass ich bestanden habe. Und in der Teilklausur Managementtechniken gab es heute früh beim Blick auf den Online-Campus noch eine positive Überraschung – statt einer 4,0 stand dort plötzlich eine 1,1. Hoffe nur, dass jetzt keiner meine 4,0 bekommen hat … 🙂

Ich darf also nun meine bestandene Klausur feiern – und Euch wünsche ich Euch: Happy Easter!

Nachtrag: Meine Endnoten sahen dann folgendermaßen aus: Informatik 2,9 / Managementtechniken 1,1 / Mathe 2,0 / Statistik 1,8. Insgesamt habe ich die Klausur damit mit 1,9 bestanden.

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Grundlagen.

Fernstudenten des Jahres an der Euro-FH … Vorteile als Student …


Archive

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

@Twitter


