Klausurvorbereitung …

Februar 4, 2007 at 5:13 pm

In etwa einem Monat steht nun die erste richtige Klausur an. Ich habe zwar schon die Englischprüfung hinter mir, aber diese war eine externe Prüfung und Englisch fällt mir auch nicht gerade schwer. Aber die jetzt anstehende Grundlagenklausur wird mir Einiges abfordern. Die Klausur umfaßt gleich vier Fächer: Managementtechniken, Mathe, Statistik und Informatik und pro Fach hat man 30 min in der Klausur zur Verfügung. Das einzig Positive ist nur, dass es bei der Klausur nur ums Bestehen (d.h. mindestens eine Note von 4,0) geht, da auf dem Zeugnis im Endeffekt nur „Bestanden“ steht. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich diese 4,0 irgendwie schaffe, denn es ist doch so einiges an Stoff zu lernen. Und dann sind dann da noch die ganzen Formeln für Mathe und Statistik … Also bitte drückt für den 10. März all‘  Eure Daumen für mich 😉

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Grundlagen.

Bestanden! Naseputzen in Japan …


Archive

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

@Twitter


