Meine bisher beste Note …

Dezember 6, 2006 at 1:35 pm

Nun erhielt ich die Bewertung für meine bisher zweite Prüfungsaufgabe (=Aufgabe, die man anfordert und dann zuhause bearbeitet) und zwar im Fach Managementtechniken, welches zu Grundlagen gehört. In der Prüfungsaufgabe war eine fiktive Branchenanalyse eines Zulieferers für die Automobilindustrie zu erstellen (nach Porter) sowie eine allgemeine Frage nach Managementtechniken im Planungsprozess zu beantworten. Man hat insgesamt vier Wochen Zeit für die Bearbeitung einer Prüfungsaufgabe und in diesem Fall war auch vorgegeben, dass man max. acht DIN-A4-Seiten schreiben sollte.

Oops, ich vergass ja fast die Note … Also ich habe doch tatsächlich eine 1,3 erhalten 🙂

Advertisements

Entry filed under: Euro-FH Allgemein, Grundlagen.

Das war dann die Englischprüfung … Was ist ein Data-Warehouse?


Archive

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

@Twitter


%d Bloggern gefällt das: